Schulung: Verbesserter Sitz durch den richtigen Schnitt


Schulung: Verbesserter Sitz durch den richtigen Schnitt

Auffrischen und Dazulernen war das Motto des Cut-Seminars von Starcoiffeur JeanLuc Paris. Zwei Tage konnten alle unsere Mitarbeiterinnen Besonderheiten bei Schnitttechniken trainieren – und wieder ganz viel Spaß an ihrem Beruf erfahren.

Das Ziel der Schulung

Wie schneide ich perfekt, damit die Frisur besser und auch länger sitzt, haltbarer ist.
Und die Kundin Zuhause leicht zurechtkommt – am besten ohne Föhnen.

Das gilt insbesondere für die Best Agers, die unsere Salons gerne besuchen. Wir möchten zeigen, dass unsere Kundinnen im Alter nicht nur gepflegt, sondern auch modisch aussehen können. Und dank eines richtig guten Schnitts damit auch selber klarkommen.

Das Ergebnis: Schöne Frisuren & glückliche Kundinnen

Neben dem großen Spaß an den Tagen und dem Motivations­schub ist natürlich auch die überschwengliche Freude unserer Kundinnen eine sagenhafte Rückmeldung für unsere Kolleginnen.

Teile diesen Beitrag