Spenden­aktion für Kinder­wohn­gruppe


Spenden­aktion für Kinder­wohn­gruppe

Dieses Jahr stellt uns alle vor besondere Heraus­forderungen. Für uns als Friseur­unter­nehmen ist es wirt­schaft­lich zurzeit nicht einfach. Dennoch berühren uns Schick­sale in unserem Kiez, so dass wir gerne helfen möchten.

Wir denken an Kinder, die in ihrem Leben Hilfe und Unter­stützung ganz persön­lich nötig haben. Die nicht in ihren Familien wohnen, sondern in einer Kinder­wohn­gruppe ein neues Zuhause gefunden haben.

Spenden­aktion für Kinder­wohn­gruppe

Die dies­jährige Weihnachts­aktion im Kiez Johannis­thal organisieren wir deshalb als Spenden­aktion zugunsten einer Kinder­wohn­gruppe in unserem Kiez Johannis­thal.

Die Kinder wünschen sich einen Urlaub in Däne­mark zu Ostern 2021 – ein schöner Traum, den die Wohn­gruppe nicht allein realisieren kann. Diesen Traum möchten wir ermög­lichen.

Beteiligen Sie sich 🤗

Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich beteiligen und eben­falls auf frei­williger Basis spenden. Jeder noch so kleine Betrag hilft, damit wir zusammen den Kindern ihren Traum ermöglichen können.

Spendenboxen

Visual Kiezfriseur JohannisthalDie Spendenboxen stehen ab sofort an den Kassen unserer drei Salons

  • Sterndamm 7
  • Sterndamm 45
  • Winckelmannstraße 57

Wir sagen: “Danke. Danke. Danke.”

Träger

DASI Berlin: LogoDie Kinder­wohn­gruppe ist eine Ein­rich­tung des gemein­nützigen Trägers der freien Wohl­fahrt DASI BERLIN gGmbH.

Wir, die pro kopf style GmbH, beteiligen uns selbst­ver­ständ­lich ebenfalls mit einem wirk­samen Spenden­betrag.

Teile diesen Beitrag