Das sitzt! ;-)


Das sitzt! ;-)

Jetzt, wo das Herbstwetter beginnt, leuchten in Johannisthal unsere Fahrradsattel-Schutzbezüge orange. Wir verteilen die Bezüge unregelmäßig an Stellen, an denen viele Fahrräder parken – vorzugsweise natürlich an der S-Bahn Schöneweide.

Wer noch Tipps für Verteilsstellen hat, kann uns gerne Bescheid geben oder schreiben. Dann ziehen wir los.

Und wer einen Sattelschutzbezug für sein Fahrrad möchte, kann sich in einem unserer drei Salons (Sterndamm 7, Sterndamm 45, Winckelmannstraße 57) einen rausholen. Gratis natürlich.

Schutzbezüge mit pro kopf style-Werbung auf Fahrradsätteln am S-Bahnhof SchöneweideSchutzbezüge mit pro kopf style-Werbung auf Fahrradsätteln am S-Bahnhof SchöneweideSchutzbezüge mit pro kopf style-Werbung auf Fahrradsätteln am S-Bahnhof SchöneweideSchutzbezüge mit pro kopf style-Werbung auf Fahrradsätteln vorm Salon Sterndamm 7

Teile diesen Beitrag